Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/diamond-sisters

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey süße!

na, mausi?
Dashier ist unser gemeinsames weblog. Ist es nich toll ! ?
Spaß. Ich muss noch ein wenig am layout arbeiten, aber dazu komm ich noch. mir fehlen gerade nur die kreativen energien...
hab hier noch ne kleine thinspo für dich:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Heute hab ich schon zu viel gegessen, aber vielleicht raffe ich mich wenigstens noch ein wenig zum putzen und aufräumen auf, das wäre schonmal ein Anfang... hier sieht es nämlich sehr sehr wüst aus...

hab dich lieb!

25.8.07 18:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanillakiss (27.8.07 16:19)
hey meine süße, das sieht ja schon super aus=) echt toll, das du das gemacht hast für uns zwei..sowas bracuh ich zur Zeitr auch wirklich ganz dringend mal wieder!! Also mein Tag heute war eig sehr gut ich hab ja mit meinen beiden Besten Freundinnen die auch nen Jahr weg waren und mit meinem Freund (zu dem später) die Schule gewechselt und zwar von ND nach Hamburg und bis jetzt (seit Donnerstag bin ich da) is die Schule einfach nur TOLL un dich bin SO FROH, dass wir aus meinem scheiß alten Gym wegsind=) Da sis jetzt ne gesmatschule (weiß nich ob dir das was sagt) auf jeden Fall bin ich da 12. Gymnasiale Oberstufe und hab gute Lehrer und ich sitz überall schön weit vorne hab mich auch schon viel gemeldet (war ich früher imme reher zurückhaltend und ängstlich was falsches zu sagen-nicht perfekt zu sien) . Jetzt bin ich aber wirklich so motiviert nen gutes Abi hinzulegen und mich echt zu verbessern und anzustrengen=) Also mal sehn wie das wietergeht..

Mit Essen..
hmm war soweit "ok" bis jetzt..also zum Frühstück und in der Schule son Stück Fladenbrot mit Kääase (ok Käse is sehr schlecht) und zu Hause ein minilöffel so ne komische Erdnusssuppe oder so k pl was das war und nen wenig Reis überbakcne mit Käse (ok wieder nich gut wegen dem Käse) aber es war wenigstens nicht so viel wie sonst immer in der letzten Zeit und ich hoffe, da kommt huete auch nichts mehr hinzu..

Ichhab jetzt gelich noch Theorie..also Fahrschule, hab ich dir shcon erzählt da sich jetzt angefangen hab? Hatte auch shcon meine erste Fahrstunde.. also Sooo schwer, wie ich dahcte is es ja doch nich mit dem Autofahren aber Übung brauch ich auf jeden Fall noch.. Hast du eig shcon deinen Führerschein? Na ja süße ich shcreib shcon wieder viel zu viel..Ich freu mich sehr wieder mehr von dir zu hören in nächster Zeit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung